ÜBER UNS

Nach erfolgreicher Meisterprüfung im „Installateur- und Heizungsbauerhandwerk“ bei der Handwerkskammer Koblenz gründete Andreas Schuy seine Firma im Oktober 2012.  Zuvor hatte Herr Schuy bereits einige Jahre erfolgreich als Geselle in der Funktion des Bauleiters und Planers gewirkt.

Im Jahr 2022 blickt die Firma Andreas Schuy, auf 10 erfolgreiche Jahre zurück. Mehrere hundert Neubauten wurden geplant und in Betrieb genommen. Heizungsanlagen, Solar-& Photovoltaikanlagen, Be- und Entlüftungssysteme , Komplettbäder und energiesparende Blockheizkraftwerke.

 

Die Erfolgsbilanz zeigt, dass das Angebot unserer Firma, Komplettlösungen

im Sanitär-Bereich, Beratung, 3D-Planung und Ausführung aller Gewerke, von der Demontage des alten Bades, bis hin zur schlüsselfertigen Neugestaltung des Traum-Bades, zahlreich nachgefragt und angenommen wird.
 

Das Festpreisangebot  gilt für Elektrik, Trockenbau-Maßnahmen, Bodenbeläge, Maler-Arbeiten – inklusive Installation.
Im November 2020 vergrößerten wir uns in neuen Geschäftsräumen.  Mit dem Bau der Lagerhalle, inkl. moderner Büroräume im Biertal II in Herschbach, wurde im Februar 2021 begonnen und zum Ende des Jahres abgeschlossen.

Wir sind seitdem eine GmbH, mit acht beschäftigten Mitarbeitern und zertifizierter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Koblenz.

WhatsApp Image 2022-05-20 at 09.47_edited.jpg

ANDREAS SCHUY

INHABER & GESCHÄFTSFÜHRER

Meister im Installateurs- und Heizungsbau-Handwerk

​Ihr Experte für Badgestaltung & Badsanierung

Zertifizierter Sachverständiger